IT System-Administrator (m/w)

travel audience GmbH

Freizeitindustrie

IT System-Administrator (m/w) travel audience GmbH Berlin End-User-Notebooks für unsere Mitarbeiter aufsetzen einschließlich der Infrastruktur sowie Entwicklung eines Automatisierungsprozesses für das Set-Up und Update-Prozesse.

Werde Teil Unseres Rasant Wachsenden Teams Aus Internationalen Expertinnen Und Experten In Berlin Und Unterstütze Unsere Ambitionierten Expansionspläne Als:   It System-administrator (m/w)     Deine Aufgaben: End-user-notebooks Für Unsere Mitarbeiter Aufsetzen Einschließlich Der Infrastruktur Sowie Entwicklung Eines Automatisierungsprozesses Für Das Set-up Und Update-prozesse Du Begleitest Den Einführungsprozess Für Neue Mitarbeiter Und Bist Dafür Verantwortlich Accounts In Allen Unseren Internen Tools Einzurichten Du Bist Für Den Support Unserer Mitarbeiter Zuständig (zb Win7 Firefox Thunderbird Outlook Ms Office Owncloud Redmine) Administration Von Windows Desktop Client-systemen Koordination Mit Externen Partnern (zb Isps) Zum Set-up/wartung Des Büro-netzwerks Du Erstellst Verschiedene Dokumentationen Für Den Endnutzer Verantwortung Für Das Tracking Unseres Internen Hardware-bestands Du Entwickelst Und Implementierst Neue Arbeitsprozesse Zur Optimierung Der End-user-it   Warum Solltest Du Zu Uns Kommen Als Teil Des Teams Arbeitest Du In Einem Hochmotivierten Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungsprozessen Du Hast Viele Freiheiten Deine Eigenen Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Außerdem Bieten Wir: "state-of-the-art" Technologien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Offene Kommunikative Und Dynamische Start-up-kultur Freien Zugang Zum Fitness-studio Neben Dem Büro Ein Attraktives Gehalt     Dein Profil: Du Hast Einen Technischen Hintergrund Zb Fachinformatiker / Fachinformatikerin Systemintegration Oder Bsc Computer Science Du Bist Außergewöhnlich Gut Im Bereich Selbstorganisation Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung In Einer ähnlichen Position In Der Du Vorzugsweise Mit Active Directory Ninite Oder Einer ähnlichen Methode Gearbeitet Hast Kenntnisse In Batch Programmierung Und Powershell Sind Hilfreich Du Bist Sehr Serviceorientiert Und Kannst Gut Kommunizieren Nice-to-have: Grundkenntnisse In Der Konfiguration Von Windows-servern Debian-server-umgebungen Im End-user-support Und Im Bereich Networkprotocol   Wer Wir Sind: Ist Die Weltweit Erste Demand Side Platform (dsp) Die Speziell Für Die Reisebranche Entwickelt Wurde Das Unternehmen Verfügt über Ein Hochwertiges Premium-publisher-netzwerk Mit Breiter Abdeckung Sowie Direktem Zugriff Auf Real-time-bidding-plattformen Bietet Eine Online-performance-marketing-plattform Für Anbieter Von Reiseprodukten Jeder Art Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Amadeus - Einem Führenden Anbieter Fortschrittlicher Technologielösungen Für Die Reisebranche Weltweit IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk IT System-Administrator (m/w) End-User-Notebooks Für Unsere Mitarbeiter Aufsetzen Einschließlich Der Infrastruktur Sowie Entwicklung Eines Automatisierungsprozesses Für Das Set-Up Und Update-Prozesse Berlin IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk

Developer - Fachinformatiker (m/w)
   travel audience GmbH (Berlin)

Developer - Fachinformatiker (m/w)

IT System-Administrator (m/w)
   travel audience GmbH (Berlin)

Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Industriemechaniker für die Blechbearbeitung (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)

Bereichsleiter (m/w/d) Tankshops und Organisation
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)